Ansprechpartner Synchronisation

(Anwendungsbeispiel)

 

Um den nutzen unserer eigenen Software für unsere Kunden zu erweitern, haben wir einen vollständigen Abgleich zwischen den Ansprechpartnern aus unserem zubIT-CRM und Exchange geschaffen. Jeder Benutzer bekommt unter bestimmten Regeln die für ihn wichtigen Ansprechpartner in sein Exchange Postfach und somit auch auf sein Mobiltelefon synchronisiert.

Der Vorteil daran ist, dass der Mitarbeiter sofort mit dem Kunden entweder per Telefon oder e-Mail in Kontakt treten kann. Des Weiteren ist für Außendienstmitarbeiter interessant, dass auch die vollständige Adresse der Ansprechpartner synchronisiert wird, so dass durch Kopplung mit der Autonavigation, die Adresse als Ziel genutzt werden kann.

Zusätzlich können neue Ansprechpartner auf dem Mobilen Gerät erfasst werden. Dies hat den Vorteil, dass die Daten direkt in das zubIT-CRM übernommen werden. Durch den ständigen Abgleich haben auch andere Mitarbeiter diesen Kontakt direkt auf dem mobilen Gerät. Da die neuen Informationen auch dem Innendienst zur Verfügung stehen, kann dieser direkt fehlendes Informationsmaterial per e-Mail zusenden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wünschen Sie sich ebenfalls eine Integration in Ihre Umgebung? Wir unterstützen Sie sehr gerne! Sprechen Sie uns an!

-> zum Kontaktformular